Versand im (sauberen) Pizza-Karton. Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist vollkommen in Ordnung 100%
Wäre mir egal 0%
Fände ich nicht so gut 0%
Geht auf garkeinen Fall! 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist vollkommen in Ordnung

Wenn ich etwas verschickt suche ich mir auch immer i.welche Kartons zusammen da ist doch egal was drauf steht. Wenn man keine Essensrästr dirn findet ist das vollkommen okay. Ich habe da immer noch wildere Konstruktionen mit Zeitungen und allem hauptsache dem Gegenstand den du verschickt passiert nichts ! :D

Ist vollkommen in Ordnung

letztes weihnachten haben wirs auch so gemacht das wir zB Klamotten oder so in Puzzelkartons rein haben und dann verpackt weil mans besser verpacken kann.

von dem her find ich des wirklich ganz oke, weil wenn sie sauber sind was soll denn dran schlimm dran sein ?

Ist vollkommen in Ordnung

Fände ich sogar ganz lustig :)

Ist vollkommen in Ordnung

modernes Recycling!!!

Ist vollkommen in Ordnung

Würde ich aber nur machen wenn der Versand wegen des Formats nicht teurer wird!