Darf man Ware in farbig bedruckten Produktkartons versenden?

5 Antworten

Du musst halt alle alten Barcodes unkenntlich machen. Dann geht das.

Darf man.

der falsche Barcode gescannt werden könnte

Die streicht man logischerweise vorher durch, oder überklebt sie mit den neuen.

Das Versenden von Waren in farbig bedruckten Kartons ist grundsätzlich erlaubt.
Alte Barcodes sollten unkenntlich gemacht werden bzw. mit dem neuen Barcode überklebt werden.

Wenn der Karton nur aus Barcodes besteht wird es schwierig. Aber ob du jetzt eine Fototapeten nimmst oder was handgemaltes ist egal.

Ja darf man, natürlich sollten Strichcodes und alte Anschriften immer überklebt werden.