Wo kriegt man einzelne Versandrolle/versandrohr im Einzelhandel (1m) her?

1 Antwort

findesciecle
Fragesteller

Danke, aber wollte ja explizit keinen Versandhandel - dauert zu lange und ist zu teuer.

Ich muss wohl wirklich meinen Klempner mal fragen , ob er mit für 2 Euro ein Stück Fallrohr absägt.

findesciecle
Fragesteller
@dresanne

Ja, man muss Ideen haben - leider ist GF für intelligente Menschen eine Einbahnstraße! Man gibt Tipps- selten kommt auf Fragen, was Brauchbares zurück!