Wo bekomme ich in München ein Kopftuch her?

1 Antwort

Ein Kopftuch soll doch nicht schön sein. Es ist dazu da dich zu verstecken, damit man dir nicht hinterher sieht und deine Frisur bewundert. Tücher findest du überall in München bevorzugt auch in blau-weiss. Da kannst du deinen Eltern immer noch sagen, du hast dir ein Andenken vom Schulausflug mitgebracht und auch mal als Tischläufer verwenden.

Naya111
Fragesteller

Ja ich weiß, ich möchte trotzdem eine Farbe haben die mir gefällt aber danke mit den tipp das es ein Andenken ist 😁