Während dem konvertieren kopftuch tragen?

5 Antworten

Wen kümmert das denn? Dem lieben Gott dürfte es piepsegal sein, ob ein winziger Zellklumpen auf einem ebenso winzigen und unbedeutenden Planeten einer belanglosen Sonne, die eine von hunderten Milliarden in der Galaxis ist, die wiederum nur eine unter hunderten von Milliarden ist, sich einen Lappen um den Kopf wickelt.

Echt jetzt, wie arrogant muss man sein, um zu glauben, dass es den Gott, der das Universum geschaffen hat, auch nur ansatzweise kümmert, ob jemand ein Tuch trägt?

Also gehen wir mal davon aus, dass es Gott völlig schnuppe ist.

Wieso also willst du ein Tuch tragen? In die Moschee gehst du nicht, später willst du auch keins tragen, also ist das doch vollkommen sinnlos.

Echt jetzt, was soll die Frage?

Wenn du die Konventierung in der Moschee machst solltest du während der Konventierung ein Kopftuch tragen, ansonsten ist es dir überlassen...

Nunuhueper  12.06.2016, 15:53

Konventierung? Konversion!

halloschnuggi  12.06.2016, 19:14

Nein konventieren ist schon richtig

Das Kopftuch ist Dein kleinstes Problem.

Aus Deinen vorherigen Beiträgen habe ich gelesen, Du hast eine Beziehung.

Diese Beziehung muss natürlich sofort beendet werden, da den Muslimen der voreheliche Kontakt verboten ist.

Danach kannst Du mit oder ohne Kopftuch konvertieren.

Der dann für Dich zuständige Imam wird Die bei der Auswahl des zukünftigen Ehepartners gerne behilflich sein.

Beim betreten einer Moschee sollte eigentlich immer ein Kopftuch getragen werden.