Ist diese Art ein Kopftuch zu tragen diskriminierend?

10 Antworten

Nein es verletzt oder beleidigt nicht den Islam wenn du dieses Tuch für dich entscheidest zu tragen als Mode.

Sofern man aber eine muslimische Frau ist darf man diese nicht als Hidschab (Vollverschleierung) ansehen und sagen ich erfülle hiermit die Pflicht des Hidschab bei Gott den es erfüllt nicht die Anforderungen als Hidschab und gilt als solcher nicht vom islamischen Standpunkt aus.

Natürlich nicht, ein Bandana hat nichts mit Religionen zu tun. Und selbst wenn, könnte es dir egal sein.

Hallo :)

Das ist nicht diskriminierend und es ist eigentlich auch kein Kopftuch, sondern ein Bandana :)

Es ist nicht diskriminierend. Es kann sehr schön aussehen mit dem passenden Outfit.

Nein, ist es nicht.

Zumal das auch kein richtiges Kopftuch ist, sondern ein Bandana, was man genau so tragen darf.