Warum wird man ohne Kopftuch/Hijab direkt zur Außenseiterin?

Fragenwuerfel  14.12.2023, 18:30

Wie genau will sie denn euer Leben zerstören?

Melia07
Fragesteller

Sie kann den Ruf einer Person sehr hart zerstören

14 Antworten

Hole dir die Schülervertretung und die Elternvertretung zu Hilfe.

Anscheinend sind auch eure Lehrer schon von muslimischen Fanatikern eingeschüchtert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Lach sie aus und geh weg.....Mach das bloß nicht.

sie gehört zu den beliebten Kindern mit viel Macht ... sie ist in der Lage Leben von anderen zu zerstören

Andere haben nur soviel Macht über mein Leben wie ich ihnen zugestehe. Du glaubst sie kann dir dein Leben zerstören? Das kann sie nicht. Sie kann dir maximal das Leben bis zum Schulabschluss etwas schwerer machen.

Ich würde ihr sagen "Wenn Allah allwissend und allmächtig ist, glaubst du wirklich er ist auf dich angewiesen, um Leute zu zwingen an ihn zu glauben? Wenn er das will genügt bei einem allmächtigen Wesen ein Fingerschnippen und ich und alle anderen machen was er will".

OJ505  07.02.2024, 00:07

Hat er nicht aber sie zwingt den Menschen den Islam auf was auch laut Islam falsch ist

Aber es gibt doch keinen Zwang im Islam! Das wird mir immer wieder von Muslimen ganz überzeugt erklärt, schon seltsam.

Was dieses Mädchen tut, ist schlicht falsch. Wenn sie meint, konvertieren zu müssen - ist das ihre Sache, andere zu zwingen, ist schlicht falsch. Unverschämt, anmaßend und falsch. Schließt euch zusammen, sprecht mit euren Eltern und dem Direktor und wenn der nichts tut, droht damit, euch an die Medien zu wenden - die lieben sowas.

Du wirst dich hier einfach entscheiden müssen, dich intoleranz und Unrecht zu beugen, oder für deine Freiheit einzustehen. Du siehst jetzt zumindest, was der Islam ist und wie er sich gegenüber anderen verhält, wenn er glaubt, Macht zu haben. Steh auf, wehr dich. Ihre Macht ist bei weitem nicht so groß, wie du vielleicht denkst. Sie kann gar nichts "zerstören". Gib nicht klein bei oder lass dich unterdrücken. Es steht zu viel auf dem Spiel und wenn du dich jetzt dem Islam beugst, wird dein Leben definitiv nicht glücklich werden.

verreisterNutzer  14.12.2023, 19:31
siehst jetzt zumindest, was der Islam ist und wie er sich gegenüber anderen verhält,

Sich der Islam verhält? Seit wann können Religion sich verhalten? Das können soweit ich weiß nur Lebewesen.

Ignatius1  15.12.2023, 11:14
@Winterlimonade

Die versuchen ja immer alles zu relativieren und reden sich dann auf Angebliche Formfehler heraus ...

Winterlimonade  15.12.2023, 12:49
@Ignatius1

Auch das ist Islam, das nennt sich "Taquia". Heißt im Grunde: "Den Ungläubigen kannst du ruhig anlügen, wenn es der Sache, d.h. dem Voranschreiten des Islams, dient."
Ich hatte diese Diskussionen auch schon zur Genüge, ganz besonders gut gefällt mir: "Du verstehst das nur nicht, du musst erstmal arabisch lernen, damit du es richtig und im Original lesen kannst. Aber das geht nur in einem strengislamischen Land, nicht hier in Europa. Und dann muss dir das ein Tafsir, d.h. ein "professioneller Koranversteher" erklären, wie du es zu verstehen hast."

Weeabooo  14.12.2023, 22:07

Wie suxh der Islam verhält ? Sieht man in Ländern wo die Scharia herrscht wie Katar zb

Das Verhalten ist nicht islamisch, man kann nämlich niemanden zwingen zum Islam zu konvertieren und einen Hijab zu tragen. Siehe ansonsten die Antwort von Kanimose.

Du kannst dich ansonsten noch bilden. Laut Sure 2:256 kannst du nicht gezwungen werden, Muslima zu werden. Zudem sollen Muslime oder Muslimas andere schon respektieren und ihr Leben nicht zur Hölle machen.

2786 - ... Abū Saīd Al-Ḫudryy, Allāhs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:� ”Es wurde folgende Frage gestellt:� »O Gesandter Allāhs, wer ist unter allen Menschen der beste?«� Der Gesandte Allāhs, Allāhs Segen und Friede auf ihm, sagte:�»Ein Gläubiger, der unter dem Einsatz seines Lebens und Vermögens auf dem� Weg Allāhs den Ǧihād unternimmt.«� Die Leute sagten: »Wer dann außer diesem!« Der Prophet sagte:� »Ein Gläubiger, der sich irgendwo in einer unbewohnten Gegend zwischen den� Bergen aufhält, Allāh fürchtet und die Menschen von seinen Schlechtigkeiten� verschont!«“

Quelle: https://d1.islamhouse.com/data/de/ih_books/single/de_Auszuege_aus_Sahih_Al_Bukhari.pdf (S. 241-242)

Arroganz oder Beleidigungen sind haram. Siehe zudem:

„Wünsche den Menschen, was du dir selbst wünschst, so wirst du ein Muslim.“

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Regel#Islam

Ps: Du hast einen schönen Vornamen.

CarlosMerida  16.12.2023, 19:45

Dass man niemanden im oder zujm Islam zwingen könne ist nachweislich falsch! - Und das solltest doch gerade DU nun wirklich wissen!

CarlosMerida  07.02.2024, 08:48
@OJ505

Was im koran steht ist sowas von unerheblich, dass ich gar nicht sagen kann wie!

Erheblich ist, was Moslems in seinem Namen TUN!

OJ505  26.02.2024, 01:03
@CarlosMerida

Aber dan sag nicht das der ISLAM den Menschen das sagt, denn Menschen sind nicht perfekt der Islam amber schon.

CarlosMerida  26.02.2024, 06:42
@OJ505

Der Islam ist das Gegenteil von perfekt: Der KOran ist eine diskriminierende Hass- und Hetzschrift! - Perfekt ist er nur in seiner Perfidie und Irreleitung!