Wo bekomme ich einen Baustamm her?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es doch mal bei einem Sägewerk oder bei einem Förster oder in einer Gärtnerei.Bäume gibt’s doch massenhaft. Wenn du in einem Dorf wohnen solltest, liegen die sogar im Wald herum. Bei uns hat keiner was dagegen, wenn du dir zum nageln einfach ein Stück Baumstamm mitnimmst.

Ich würde in einer Baumschule nachfragen die könnten so etwas haben, oder bei einer Großgärtnerei die können dir sicher sagen wo man so was bekommt. Auch kann man in einem Forstbetrieb fragen dort wird man wohl Glück haben.

DoubleUMD  07.06.2011, 00:02

lol.. eine baumschule hat sicher keine baumstämme parat.

Es geht ein Gerücht rum es soll sowas geben, wo diese Dinger wachsen. Meinte die hätten Wald gesagt oder soetwas in der art.

das vertreibt gerade bongartz & derichs-marder in ganz aachen. bestell dort einfach n fäßchen bitburger und die werden dir direkt anbieten, das hammer-spiel mit dem baumstamm mitzukaufen.. vielleicht bekommst du es auch ohne den kauf eines fasses angeboten.

wenn du nicht aus aachen bist... dann hör dich mal um, wie in eurer stadt die getränkelieferanten heißen. die beliefern ja auch privat. und ich denke zu euch ist der trend mit dem baumstamm vom bierverleger auch übergeschwappt

du bekommst sie von einem "Baumstamm-Händler"