Nagel in die Wand Schlagen?

2 Antworten

Kann an allem liegen und wahrscheinlich ist es die Kombination aus allem. Aus welchem Material ist die Wand denn?

Besser als Nägel sind aber Dübel und Schrauben, dann fällt dir auch kein Nagel mehr aus der Wand, samt Bild oder was auch immer.

Kann an einer oder mehrerer der genannten Komponenten liegen, würde ich meinen. Besorge dir Stahlnägel, versuche einen größeren Hammer (kannst du bestimmt erst mal ausleihen). Finde heraus, um was für eine Wand es sich handelt, ev. such mal nach "Betonnägeln".