Wo bekomme ich eine günstige Schreibtischplatte 200 x 80 cm?

5 Antworten

Baumarkt

Da gibt es verschiedene Holzarten und Stärken und kannst Du Dir auf jedes Maß zusägen lassen

Vielleicht kannst du mal in einer Schreinerei oder Zimmerei in deiner Gegend nachfragen.

Da würde ich dem Rat von oLqkas folgen.

Ich gehe für so etwas auch in die Schreinerei. Da staubt es sehr und ich bringe ein Sixpack gegen den Staub im Hals mit.

Das klappt hervorragend, da hat man so eine Platte locker für ´nen Appel und ´n Ei.

Passend also 10ner und 20ger einstecken, dann klappt es mit der Platte.