Guter Schreibtisch?

2 Antworten

Hey wenn du einen Größen verstellbaren haben möchtest brauchst du da aufjedenfall mehr geld. Nur so nebenbei.

ich habe meinen Gaming und Arbeitsschreibtisch bei Ikea selber zusammen gestellt. Ist auch deutlich günstiger und man kann das andere Geld in Regale etc. investieren. Es gibt dort Küchenplatten in verschiedensten Maßen zum Spottpreis einfach mal Inder App schauen. Die Tischbeine dort sind manuell auch höhenverstellbar und deutlich billiger als ein feritgschreibtisch aus dem Internet. Zumal sie deutlich größer sind.

Peterpizza
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde es ausprobieren.

Ikea ist richtig. Du kannst dir auch Arbeits- oder Küchenplatten plus Beinen aus dem Baumarkt holen. Restpostenmärkte haben so etwas auch gelegentlich im Angebot.