Wo bekomme ich ein Seil für eine Hängeschaukel her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab in dem Baumarkt, da gibt es eine große Auswahl. Oft steht auch direkt dabei wieviel Kilo die Seile tragen können.

Für die Babywiege würde ja ein durschnittliches Seil reichen, da die Belastung nicht groß ist.

das ist kein Seil, sondern ein Strick.

der ist gedreht. in jedem Baumarkt, das kann auch ne Kette sein, um eine Kette zu nehmen, brauchst noch 2 Schäkel

Baumarkt! Da gibts Ketten, Seile, Schnüre. Fäden....alles...yippideiha yippiyippihey