Ellen Garagenschwingtor ist das Seil gerissen .wer kann mir ein Foto schicken wo ich erkennen kann,wie es mit der einen Feder und Umlenkung rollen funktioniert?

Es ist ein sehr altes Garagentor Baujahr 1979, jetzt ist das Seil gerissen, für die Federspannung.

1 Antwort

Foto wär nicht schlecht, aber ich kenne nur ein Seil am Garagentor und das ist das Seil zum zuziehen des Tores. Wenn du das meinst, mach einfach ein neues dran.

Was du mit Feder und Umlenkrollen meinst weiss ich nicht.