Welches Foto für Casting-Bewerbung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Passfoto ganz sicher nicht, denn da sieht man ja nur Dein Gesicht, ein Ganzkörperbild ist eine gute Idee, möglichst eines in Bewegung, das nicht gestellt wirkt und irgendwie interessant ist, z.B auf einem Pferd sitzend oder auf einem Baum oder zusammen mit einem Hund .

Es soll ja auch die Persönlichkeit wirken, also mach irgendwas Originelles auf dem Bild und zieh Dich nicht zu auffällig an - Du sollst wirken, nicht Deine Kleidung

Natürlich ein ganzkörperfoto

Ein neutraler hintergrund. Einfaches outfit.

Es geht im aussehen, Statur und wie du wirkst. Deswegen brauchst du jetzt nicht dich besonders groß zu verstellen

hay ...ist das für das Casting von Phantastische Tierwesen 2

Florinsch
Fragesteller

Nein, ist es nicht. Ich denke, da hätte ich keine Chance, haha. :D

ist egal, was wir meinen.

du musst schon die agentur fragen, was sie wollen, wenn deine bewerbung berücksichtigung finden soll.