wo bekomme ich ein rauhaut kaumalat her?

2 Antworten

XY: Kontaktsafari Drache (der Besitzer dieser Safari muss bereits in der Ruhmeshalle eingetragen sein)
ORAS: Wüstengebiet auf Route 111 mit Pokedex-Navi
(Beides erfordert zur Übertragung die Pokemon Bank)

SM: Nur per hilferuf. Solange in der Wüste ein Sandsturm tobt, was häufig der Fall ist, besteht die möglichkeit, dass wilde Pokemon die Weiterentwicklung Knarksel herbeirufen. Je mehr Helfer gerufen werden, desto höher die Chance auf versteckte Fähigkeiten, kann aber trotzdem noch Stunden dauern, bis man Glück hat.

Alternative und beste Möglichkeit: Fleißig Wundertauschen. dort werden sehr Viele Pokemon verteilt, die ihre versteckte Fähigkeit haben. Habe so selber die meisten bekommen, darunter auch paar mal Kaumalat mit Rauhaut.

Entweder Kontaktsafari bei XY oder in Route 111 bei ORAS in der Wüste(mit Pokenavi)