Pokemon Platin Kaumalat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaumalat findet man in der Bizzaren Höhle ja,aber du hast warscheinlich in dem falschen teil gesucht.Wenn du vom sichtbaren Eingang weiter nach links gehst,findest du einen weiteren Eingang der von dem Fahrrad Weg versteckt wird.Der Eingang ist mittig.In der Höhle ist es dunkel,deshalb solltest du die Attacke Blitz dabei haben,ausserdem gibts da auch paar gute Items wie die TM 26 Erdbeben.In dem teil der Höhle findet man auch Kaumalat,es kann aber etwas dauern,bis du es findest,weils glaub das seltenste Pokemon dort ist.

Ich bin mir nicht mehr sicher, habe es vor einer Ewigkeit gespielt, aber ich glaube mich zu erinnern, dass man Kaumalat nur in einem Teil der Höhle fangen kann. Soweit ich mich erinnere gab es oben links eine weitere kleine Höhle und dort konnte man es fangen...

Aber keine Gewähr :P