Pokemon Omega Rubin Kaumalat finden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaumalat ist ein Pokemon der 4. Gen und ist nicht im Hoenn Dex enthalten, nur im Nationalen Dex.

Um solche Pokemon fangen zu können musst du zuerst Proto Groudon/Kyogre gefangen/besiegt haben. Danach tauschen Pokemon auf, die nicht im Hoenn Dex drinn sind. In Wiesenflur kannst du dir von Prof. Bikr den Nationalen Dex holen.

Mit hilfe des PokeNavi kannst du dann solche Pokemon suchen und fangen (meist sind sie nur damit auffindbar).

Kaumalt gibt es in der Wüste nach dem du Proto-Kyogre/Proto-Groudon besiegt/gefangen hast. Danach musst du zum Professor und bekommst den Nationaldex und es tauchen "neue" Pokemon auf welche aus älteren Generationen stammen. Nun musst du in die Wüste und mit den Multi-Nav einfinden. Es gibt soweit ich weis auch keinen anderen Ort wo es Kaumalat gibt.