Wo bekomme ich den zauber: Zornmann beschwören, oder die anderen also Knochenman und Nebelmann?

2 Antworten

Die Zauberbücher sind einzigartig und könnrn nicht gekauft werden. Sie befinden sich im Seelengrab. Und zwar gibt es drei Altare, mitten auf dem Feld. Das ist immer eine Plattform mit einem kleinen Podest in der Mitte. Du musst sie halt suchen. Aber Arvak und Jubs Werk hast du schon, oder? Das bekommt man da auch. Und du kannst die Höhle zum Snitter betreten und ihn besiegen. Und du kannst die ganzen Kisten looten, die von den Kristallen bewacht werden. Da.ist echt super Zeugs drinnen. Und mit diesem einen Typen da hast du auch schon gehandelt? Du kannst diese Pflanze die dort im Seelengrab wächst sammeln und dann gegen super teure Waffen eintauschen.