Skyrim:bester Zauber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zauber "Drachenprister beschwören" ist schon im Spiel enthalten ist aber nicht als Zauberbuch oder sonst wie erhähltlich.

Ich hab das Creation Kit und der Zauber ist wirklich schon im Spiel also einfach

help "Drachenprister beschwören" 0

in die Konsole eingeben und dann wird dir die id angezeigt dann

player.addspell (die id)

in die Konsole (ohne () nur die id)

und du krigst den Zauber.

und ja das ist cheaten aber es ist das selbe als wenn man sich einen mod runterläd mit dem man das selbe bezweckt. (Ich kann auch ein Amulett erstellen womit man unsterblich wird, ist das dann soviel fairer dem Spiel gegenüber als wenn ich einfach "tgm" in die Konsole eingebe und unsterblich werde.)

Die besten Zerstörungszauber bekommst du von Faralda. Das ist die Trainerin der Zerstörung bei der Akademie. Wenn du die Stufe 100 in der Zerstörungsmagie erreicht hast, kannst du für sie eine Quest machen, in der du bestimmte Bücher an bestimmten Orten platzieren musst. Nach Abschluss der Quest kannst du bei ihr die Meister-Zauber kaufen. Wie z.B Feuersturm und Eissturm die Mächtigen Flächenzauber.

Mit der Beschwörung kenn ich mich nicht tootal aus aber bei der Dawnguard Erweiterung kannst due Die Atronachen Diener erlernen. Das sind Permanente Atronachen. Auch die sind die Meisterstufe.

Was den Drachenpriester angeht-den gibt es nicht. Weder in der vanilla Version noch in den Erwiterungen. Wenn du das Spiel mit PC Spielst gibt es einen Command mit dem du diesen Zauber deinem Inventar hinzufügen kannst.

Aaaaalso: Mit Zertörung hab ich nicht soviel am Hut, der beste Zauber den ich hab ist Sturmwand. Hab ich mal von nem Hexenraben, kannst aber auch kaufen.

Ich finde den Dremora-Fürsten klasse und den Aschenwächter(Dragonborn). Wenns ein fliegendes Ziel ist auch gerne den Sturmatronachen.

Also das man einen Drachenpriester beschwören kann? Fragwürdig... Ich hab noch nichts dazu gefunden.

littlerussia1
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort!

Kannst du mir vlt. mal bitte sagen, was es so für neue Zauber in Dragorn gibt?

zerozero12  10.02.2013, 00:11
@littlerussia1

Beschwörung: Aschenwächter ; Sucher ; Aschenbrut; Knochenmann; das sind die Zauber, die ich bis jetzt habe(hab die erweiterung noch nicht so lang :D ) Und neue zertörungszauber gibts bestimmt auch aber ich bin mehr auf Beschwörung getrimmt :p Einen neuen wiederherstellungszauber habe ich bis jetzt auch : rune des giftes

Gibt also ein paar coole Zauber. Ich verbesser mal meine Zerstörungsmagie und guck mal ob ich da auch noch ein paar zauber ergattern kann.

Also die besten zeestörungszauner sind bestimmt nicht die Wände,weil sie kaum Schaden anrichten. Es gibt in der Akademie meisterquests zu jeder zauberklasse. Die besten Zerstörungszauber sind Feuersturm,blitzgewitter und Schneesturm oder so ähnlich. Du bekommst sie bei dem Typen der dich auch in Zerstörung unterweist,aber erst,wenn du hoch genug bist. In Skyrim selbst ist der beste beschwörungszauber der dremorafürst,bei den Addons weiß ich es nicht.

es gibt die möglichkeit einen drachenpriester zu rufen dafür brauchst du aber den mod Wyrmstoht(bei steam oder bei skyrimnexus)

littlerussia1
Fragesteller

Und durch einer quest oder durch ein Buch geht das nicht?(spiel auf xBox)