Religion ist ein Unterrichtsfach wie alle anderen auch. Man muss nicht gläubig sein um erfolgreich daran teilzunehmen und gute Noten zu bekommen. Du lernst was über die Weltanschauung verschiedener Menschen, auch Hinduisten etc. Religionskritik werdet ihr in der 8ten Klasse wohl noch nicht durchnehmen, aber naja.

Der Unterricht ist nicht da, um euch zu vorbildlichen Christen auszubilden...

Ps: Unsere Religionslehrerin hat uns nie gesagt, ob sie an etwas glaubt oder nicht.

LG

...zur Antwort

Nein :b Meiner Meinung nach gibts i.M. kein Spiel, das vergleichbar mit Skyrim ist :/ Am ehesten The Witcher 3 ( was schon genannt wurde), aber davon scheinst du ja kein Fan zu sein.

Ich persönlich mag Far Cry 3 &4 und ich kann dir nur empfehlen Mass Effect mal zu spielen. Das ist Storytechnisch natürlich der totale Gegenpol, aber ein sehr schönes Spiel.

Ps: Passt gar nicht , aber die TWD Episodenspiele sind der Hammer

...zur Antwort

Einfach ignorieren. Lass dir davon nicht den Tag versauen, deine Freunde meinen es bestimmt nicht böse. Leute die von der Norm abweichen verleiten andere halt des öfteren mal zu Sprüchen. Ich kenn das. Nur hab ich das gegenteilige Problem. 16, Mädel, mittlerweile 184cm groß. Ich denke mit mir willst du auch nicht tauschen oder ? ;) :D

Und wenn es dich doch so sehr belastet sprich sie doch einfach mal an und erzähl ihnen, wie du dich bei ihren Neckereien fühlst. Bei Fremden ist ein schöner Konterspruch auch immer ganz nett und lustig :D

Und sies Positiv: Du hast nen festen Freund und bist vermutlich wenigstens süß :) Ich bin ein weiblicher Riese ^^

Also ignorier die "Idioten" einfach :D

...zur Antwort

Annie mochte Eren ja. Sie ist damals als er die Rede gehalten hat auf ihn aufmerksam geworden. Er ist genauso entschlossen wie sie. Sie macht alles, um zurück zu ihrem Vater zu kommen, egal was sie dafür tun muss. Vielleicht wollte sie einen verbündeten um sich durch die Mauern zu schlagen(wegen den ganzen Titanen). Und vielleicht hat das ja auch etwas damit zu tun, wie sie zum Titan geworden ist. Eren hat ja schließlich von seinem Vater etwas gespritzt bekommen. Vielleicht ist sie auch durch Erens Vater so geworden.

Naja wer weiß =) Ich hoffe auf jeden Fall das es auf jeden Fall eine zweite Staffel geben wird :)

...zur Antwort

Weltoffen, voruteilslos, tolerant, ,,enspannt" --->bleibt immer ruhig, egal in welcher Situation, logisches denken.

...zur Antwort

Naja es gibt halt sehr viele Vorurteile zum Thema Animes und Mangas in Deutschland. Viele denken Animes seien nur etwas für Kinder und manche denken sogar, dass Animes immer total pornografisch sind.

Leute mögen das, was sie nicht kennen meistens nie. Es ist schlecht und fertig. Aber sich mal über dieses Thema zu informieren ist denen nie in den Sinn gekommen.

Sie schalten dann einmal Rtl2 ein und sehen dann Yugio(oder wie das geschrieben wird^^)und Dragonball Z . Und wenn sie sich vielleicht dochmal dazu durchringen einen Anime im Internet zu schauen, werden sie gleich von einem, `tschuldige die Ausdrucksweise, einem riesigen paar Mö**pse begrüßt. Ohja und nicht zu vergessen: Die Filme auf Superrtl.(die ich aber mag =))

Nun gut, erstmal ein nicht so guter Start für die Anime Riege. Aber ich finde das ist noch lange kein Grund, jemanden wegen seinen Interessen zu diskriminieren und auszuschließen. Sei froh, dass du nicht so ein schwarz weiß denker bist und nicht immer mit der Masse schwimmst. Oder willst du unbedingt mit Leuten abhängen, die einen wegen seinen Interessen ausgrenzen? Ich nicht ;)

Such nach Leuten, die nicht so engstirnig sind und dich mit deinen Interessen akzeptieren. Meine Freunde mögen auch keine Animes, aber das ich welche gucke ist denen egal =) Es gibts ja noch andere Gesprächsthemen ;) (Die mögen die übrigends nicht, weil sie die wenige Bewegung in den Szenen nicht abkönnen. Wenn zum Beispiel nur mal ein Gesicht eingeblendet wird und so)

So und ich wollte mit meinen Beispielen keineswegs die genannten Animes beleidigen oder die Leute die sie mögen. Ich hab einfach mal ein paar Beispiele genommen, die ich persönlich, auch als riesen Anime Fan, garnicht mag. Ohja und zu dem riesen Vorbau: Es ist tatsächlich so, dass ich die meisten (nicht alle) Animes wieder beende, wenn ich sehe, dass die Mädels alle einen riesen Vorbau haben : Da schießt selbst mir in den Kopf : Muss das jetzt sein? Wahrscheinlich nur M, keine Story. ;)

...zur Antwort

Also eine Freundin von mir hat einfach ihre Prinzipien. Sie schreibt nie, aber wirklich nie einen Jungen an. Aber nicht, weil sie angst hat zu nerven, sondern einfach, weil sie sich lieber anschreiben lässt ;) Ihre Prinzipien halt :D

...zur Antwort

Ich würde Panties anziehen. Die sitzen gut und zeichnen sich nicht ab.

...zur Antwort

Mit Einverständnis der Eltern darfst du es stechen lassen. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden :) Einer Bekannten z.B. tat es gar nich weh, aber die ist auch nicht so schmerzempfindlich.

...zur Antwort

Kann sein, dass es solche Menschen gibt, aber du kannst ja nicht alle unter einen Topf werfen. Ich meine es kommt ja immer auf dein Umfeld an, wenn du natürlich an einer Schule bist, die so extrem ist...nun gut. Meine beste Freundin hatte Krebs und der Tumor hat ihren Nerv ihm Bein gequetscht und nun ist ihr Fuß taub. Sie läuft immer mit Krücken rum. Kein einziger aus meiner Klasse hat sich über sie lustig gemacht und auch sonst ist sie überall gut integriert.

Und außerdem kennst du die meisten Leute ja gar nicht wirklich. Du sagst ja selbst, dass du nicht viel mit ihnen zu tun hast und so. Außerdem, wenn du auf dem Pausenhof stehst oder in der Mittagspause mit den Kollegen rum hängst, dann hat man nicht immer die tiefgründigsten Gespräche. Man will ja auch mal abschalten und sich nicht über alles und jenes den Kopf zerbrechen. Lern die Leute erstmal richtig kennen, bevor du vorschnell über sie urteilst. Und nun eine Frage: Was hältst du denn für ein nicht oberflächliches Gespräch? Welche Themen? Ich kann dich aber auch ein bisschen verstehen, wenn man sich die Mädels anschaut, die sich wirklich nur für Schminke, etc interessieren ;)

Ich kann nur sagen: Es sind nicht alle Leute so. Manche sind nicht so oberflächig, stempeln andere Leute ab und so.Lern einfach ein paar mehr Leutchens kennen und du wirst es auch erkennen :)

Ohja und man muss auch noch sagen: Manche wissen garnicht, was wichtig im Leben ist . Natürlich ist für alle etwas anderes wichtig,aber ich denke nicht, dass Make up, Klamotten und Aussehen das Hauptthema sein sollten ;) Noch mal als Beispiel meine beste Freundin : Nach ihrer Krankheit hat sie sich schon verändert. Sie ist jetzt nicht mehr so fixiert auf Aussehen und so, sondern hat nun wichtigere Themen und so. Sie ist sowieso ne kleine Philosophin.

Ohja und ich weiß ja nicht, wie du emotional verarmt und verdummt definierst, aber ich muss sagen: In der Schule rede ich auch nicht wirklich über ernste Themen oder meine (nicht eingebildeten) Probleme. Da bin ich lieber am Lachen und rede nonsens.(Klingt jetzt doof, aber ist so)Zuhause und bei Freunden ist das schon wieder was gaaaanz anderes.

Ja, mein Text ist lang und vielleicht auch ein bisschen ungeordnet und hat Rechtschreibfehler, aber vielleicht hat sich meine Meinung ja ein ganz bisschen raus kristallisiert und du weißt, was ich meine?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.