Wo bekomme ich billige pony heels (Ponny Boots) her?

Von der freundin - (Geld, Aussehen, Schuhe) *.* - (Geld, Aussehen, Schuhe)

6 Antworten

Solche Boots habe ich letztens im Deichmann gesehen.. Ich weiß nicht mehr wie viel sie genau kosten aber ich würde mal schätzen 30-50€. Es gab so ähnliche wie die rosanen in schwarz und rot mit nieten und die schwarzen in der Form aber mit weniger Nieten :)

Viel Erfolg !

kleiderkreisel.de Dort gibts gute, gebrauchte Klamotten. Aber die schuhe sind echt hässlich xD

lindaistthbest
Fragesteller

Wenn du das meihnst .....

ich bin zwar nicht angemeldet und kann insofern nicht sicher sein, aber mal bei justfab.de gewesen? ;)