Frage von Fabian5594, 80

wo bekomme ich außerhalb vom internet bio Ethanol her also in welchen läden ich habe gehört das es das auch in Apotheken gibt aber gibt es das noch wo anderes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Computator, 75

Ja, zum Beispiel auf Amazon: http://www.amazon.de/Bioethanol-handlichen-nachhaltige-Herstellung-AKTIONSPREIS/...

Es kann auch gut sein, dass man es in Baumärkten findet.

Kommentar von Fabian5594 ,

ich hab zwar außerhalb des Internets gemeint aber danke du hast sogar innerhalb und außerhalb beantwortet :D

Antwort
von zippo1970, 73

Baumarkt

Antwort
von mindlessinfi, 77

ich weiß ja nicht ob das bio ist... aber mein tipp: spiritus... den gibts in jedem baumarkt