Wo bekomme einen blauen Holztisch im Stil "Griechische Taverne"?

Griechische Möbel - (Möbel, Griechenland, blau) Griechische Möbel - (Möbel, Griechenland, blau)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ikea gibt es den "Norden" Esstisch. Mit blauem Lack hast Du daraus einen sehr mediterranen Esstisch gebastelt. Geht schnell (2 Anstriche oder Du nimmst den Tisch in weiß, dann saugt er sich nicht so voll, dann könnte auch ein Anstrich reichen), ist etwas Besonderes (selbstgestaltet) und Du kannst Dir den perfekten Blauton heraussuchen.

Kauf dir einen günstigen Holztisch und streich ihn in diesem himmelblau an.Hab ich auch schon gemacht.

DJMuenchen
Fragesteller

Danke, das war die nächste Überlegung, bin aber ein fauler und handwerklich unbegabter Mensch... ;-)

Normalen Tisch kaufen und blau anstreichen!