Kann man das lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Suberzicke!

Das sieht gut aus bis auf den zweiten Buchstaben des ersten Wortes der zweiten Zeile.

Sollte es ein "Delta" sein, dann sollte es so aussehen: Ιδιο

LG

gufrastella

ZiegemitBock  24.04.2022, 19:18

Schließe mich dem an, auf den ersten Blick hätte ich das δ für ein σ gehalten.

verbosus  25.07.2022, 18:48

Jipp, bei dem Wort war ich mir auch unsicher ...

Ιch lerne aktuell auch griechisch und ich kann deine Schrift perfekt lesen. Mein Vater ist original Grieche, ist in Griechenland geboren und aufgewachsen und schreibt trotzdem schlechter als du😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Suberzicke
Fragesteller

xD

sieht sehr gut aus, finde ich

wenn man rummäkeln will könnte man den Bogen deines delta kritisieren aber meins sieht auch nicht besser aus und ich hab nie Probleme davon gekriegt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule 😂

sorry wenn ich ditch irgendwie traurig mache oder so aber in griechisch benutzt man (τόνους) oder tonen zum beispiel richtig ist das hier: απέναντι από ίδιο νόημα

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung