Wo bekomm ich echtes louisvuitton leder her?

1 Antwort

Um echtes Louis Vuitton Leder für Reparaturen zu erhalten, ist die beste Option, den offiziellen Reparaturservice der Marke zu nutzen. Besuchen Sie eine Louis Vuitton Boutique oder kontaktieren Sie den Kundenservice, um mehr über ihre Reparaturservices zu erfahren. Dies gewährleistet, dass Originalmaterialien verwendet und die Arbeiten fachgerecht ausgeführt werden.

Es wäre auch möglich etwas aus den Sortiment zukaufen um das Leder heraus zuschneiden. Was aber zu einen großen Wertverlust führen würde.

Es gibt auch illegale Anbieter in der Türkei die Ihnen zwar echtes Leder verkaufen mit LV Design aber nicht verifiziert sind.

DennnnisM
Fragesteller

Ja,diese ganzen fakes da hab ich nicht soo Lust drauf,werde mir dann wohl nh tasche kaufen und zersxhneiden