Wo beim Mercedes-Benz E klasse usb anstecken zum musik hören und 2. Würde es auch funktionieren wenn man es ansteckt?

Das Auto modell - (Musik, Auto, USB)

2 Antworten

Der Wagen hat meines Wissens nach keinen USB-Anschluss und auch keinen Klinkenanschluss o.Ä., dafür ist er zu alt.
Du musst dir schon CDs zusammenstellen oder kaufen. Trotzdem ein guter Wagen

Wenn das Auto keinen USB-Anschluss hat, dann wirst du nichts machen können.

shimbuni
Fragesteller

Ich weiß ja nicht mal ob es einen gibt? da wo man die Zigarette anzünden kann kann man auch sein handy laden keine ahnung, ob ich da vielleicht gucken sollte.

Bigabi  10.10.2016, 21:35

nein da wird es nicht gehen