wie schalte ich die radionachrichten im auto aus wen ich musik höre?

3 Antworten

Das ist Absicht. Damit man wichtige Meldungen und Informationen an den Fahrer weiter geben kann. Z.b. ein Geisterfahrer auf der Autobahn.

Ich suche selbst nach einer Lösung und ja für sowas wie Geisterfahrermeldungen ist es wichtig für alle mit diesem Argument aber wenn sich das Radio einschalten ist es gleich doppelt so laut wie die Musik welche ich über Bluetooth höre geht das vielleicht einzustellen das es nich ganz so laut ist.?