Frage von cuno6, 32

usb im golf 6?

leute ich habe dieses Media In buchse in der armlehne mit einem usb kabel. kann ich da einfach ein usb stick mit musik anstecken und dann übers radio die musik steuern und werden die titel im radio angezeigt?

Antwort
von netzy, 14

kommt auf das verbaute Radiomodell an, nicht jeder 6er hat dasselbe Radio, normal kannst du den USB-Port nutzen

einfach mal in die Radioanleitung sehen, diese kannst auch runterladen aus dem Netz für dein Radiomodell, dort sind die Funktionen beschrieben

Antwort
von Roebdc, 26

Jep läuft,kann sein das du im Radio umschalten muss auf USB 

Kommentar von cuno6 ,

super vielen dank

Kommentar von Roebdc ,

Dafür nicht!👍

Antwort
von miperktold, 26

ich denke schon! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten