Wo beginne ich am besten mit der Hexkraft/witchcraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am Anfang beschäftigst du dich am besten mit Energie, Willensschulung, Visualisirungsschulung, meditativer Theorie und Praxis, Manifestation, Zauberaufbau, Universum, (Schattenarbeit), (Geheiligter Raum), Schutz, Reinigung und Erdung.

Zum Anfang empfehle ich das Buch "Mentale Magie" für 10€ , es zeigt hervorragend den Weg von 0 zur Hexe.

Ich selbst habe Schüler von 0 die groben Grundlagen gelehert, wenn Sie fragen haben, fragen Sie mich privat !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Wenn es um den Einstieg und das Lernen der Grundlagen des Wicca geht, kann ich dir das Buch "Die 5 Säulen des Wicca" empfehlen. Es ist nicht überfüllt und leicht verständlich geschrieben. Ideal für Einsteiger zur ersten Orientierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung