Muss man ein protection jar erneuern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
vor ein paar monaten mit witchcraft

Du hast vor ein paar Monaten angefangen, dich mit dem Hexentum zu beschäftigen.

man ein protection jar erneuern muss

Ob man einen Glaszauber zur Intention Schutz erneuern muss.

--

Aus deinem Denglisch schlussfolgere ich einfach Mal, dass du über die Plattform "TikTok" auf dieses Thema gestoßen bist und wahrscheinlich selbst nicht viel Recherche betrieben hast.

Ob und wenn ja wann ein Zauber oder Ritual erneut durchgeführt werden muss oder kann, steht im Normalfall immer beim Zauber oder Ritual dabei. (Wenn du etwas von "TikTok" nachmachst, steht es natürlich nicht dabei, aber von dort sollte man sowieso nicht einfach etwas nachmachen. Traurigerweise gibt es dort mehr Blödsinn als richtige Inhalte.)

In jedem guten Ritual steht dabei, wann und ob du es wiederholen kannst oder musst. Schaue also noch einmal nach. Sofern du, wovon ich ausgehe, keine Anleitung hast, sondern nur ein Bild oder Video gesehen hast, dann schmeiß das Ganze einfach in den Müll und suche dir eine vernünftige Anleitung.

Ich würde dir außerdem dringendst dazu raten, dich erst einmal mit den Grundlagen zu beschäftigen.

LG

Gutefrage467448
Fragesteller

Hey, danke erstmal und könntest du mir vlt eine gute seite oder so empfehlen wo du sagst diese ist gut denn auf tik tok verlasse ich mich null aber ich finde selbst nicht so gute seiten hab echt schon viel gesucht

ruhrgur  23.07.2021, 02:22
@Gutefrage467448

Kein Problem.

Am besten sind natürlich Bücher, dort kann ich dir z.B. die Folgenden ans Herz legen:

Das große Hexenhandbuch - Skye Alexander

Wicca (trotz des Titels eher allgemein) - Scott Cunningham

Wege zu den alten Göttern - Vicky Gabriel

Eigentlich alles - Hexe Claire

Grüne Magie - Ann Hiscock

Bei Webseiten ist es schon schwieriger gute zu finden, da man dort nicht einfach nach den Referenzen des Autoren gucken kann. Hier sind ein paar Seiten, bei denen du dich auf Qualität und Richtigkeit verlassen kannst:

https://ruhrgur.jimdofree.com - Diese Seite wurde ehemals von mir gegründet, allerdings wurde die Domain lediglich wegen ihrer Bekanntheit behalten. Hier findest du sämtliche Informationen, die du brauchst.

http://www.hexenpfad.de/ - Eine weitere großartige Seite. Sehr vieles ist hier zu finden und wird ausführlich erklärt. Einziges Manko: Die einzelnen Artikel sind nur nach Überthema sortiert; Anfänger könnten so aus Versehen mit komplizierten Themen beginnen.

https://witchipedia.com/ - Wenn du Mal eine Korrespondenz nachschlagen möchtest, aber kein Buch zur Hand hast, bist du hier genau richtig.

http://www.thewhitegoddess.co.uk/ - Zum Thema Neopaganismus, Rad des Jahres und Gottheiten findest du auf dieser Seite sehr viel.

https://www.learnreligions.com/paganism-wicca-4684806 - Auf dieser Seite findet sich sowohl zum Hexentum, als auch Neopaganismus und Wicca ALLES. Die einzelnen Artikel sind zwar nach Uploaddatum und nicht nach Thema gefiltert, aber wer suchet, der findet.

LG

Gutefrage467448
Fragesteller
@ruhrgur

Vielen lieben dank dir werd ich mir aufjedenfall mal alles inruhe anschauen

LG

ja die sollten erneuert werden, da sie nach na zeit ihre wirkung verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung