Wo befindet sich der ort wo sich alle dämonen befinden?

6 Antworten

das ist einfach: Dämonen sind bei jedem Menschen IMMER

Unterschied zu Horrorfilmen: Dämonen sind auch tagsüber immer bei dir.

Lustige Reaktion von Atheisten in 1- 2- 3 auch Atheisten haben schon Dämonen oder Engel gesehen. Sie haben ihren Kopf mal zufällig schnell gedreht, haben da jemanden stehen sehen, schauen noch mal erschrocken hin, plötzlich steht da niemand mehr (aber ich MUSS mich irren xd)

Es gibt so einen bestimmten Ort nicht. Es gibt viele Orte, wo sich Jinn aufhalten. Dämonen sind eine Unterart der Jinn. In jedem Badezimmer/WC/Abort leben Jinn. In den Bergen, das ist bekannt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Sokrates berichtete von einem warnenden Dämon, der ihm einflüsterte, bestimmte Dinge nicht zu tun, wenn er kurz davor war.

Das Sprichwort "von allen guten Geistern verlassen zu sein", deutet auch auf Dämonen oder Geister hin, die den Menschen ein Leben lang begleiten.

Dämonen sind dem Menschen nahe, sie befinden sich in ständigem Austausch mit der Seele. Dämonen verführen, provozieren, peinigen, und jagen Alpträume ein.

Man munkelt, Dämonen seien den Menschen sehr ähnlich.

Salome666  25.02.2023, 03:44

Also im Fall von Sokrates schien das aber keine destruktive Energie gewesen zu sein. Zumindest kein Dämon nach christlicher Vorstellung.

Es gibt keine Einheitliche Meinung darüber. Religiöse sagen in der Hölle. Atheisten sagen auf der Welt vertreut. Es gibt keinen einheitlischen Ort.