Wo befindet sich bei der oneconcept db005xxl das flusensieb ?

Das ist die maschine - (Waschmaschine, Haushaltsgeräte) Der Innenraum - (Waschmaschine, Haushaltsgeräte)

1 Antwort

Das Flusensieb müsstest du, vermute ich mal, bei dem Kleinen Gitter mit den Schrauben im Waschbereich finden. Also die Schrauben, wenn möglich, lösen und vorsichtig nachschauen. Sonst kannst du auf der Geräterückseite, beim Abwasserschlauch nachsehen. Es kann aber auch sein, dass dir OneConcept kein Flusensieb hat, und daher alles direkt rausgepumpt wird. Wenn möglich, in der Anleitung nachschlagen.