Wo am besten Uhr verkaufen, Eterna Matic 2002?

5 Antworten

Du kannst sie ja mal in Ebay oder Kleiderkreisel rein stellen. Es wird bestimmt viele Menschen interessieren und eventuell auch kaufen.

Ist das eine Uhr von deinem Vater?
da bekommst du nicht mehr viel dafür. Versuche es bei eBay.

Im Internet, Ebay oder so. Pfandleihhäuser meinen beim Verkauf du benötigst das Geld und geben daher wenig.

https://www.google.com/search?safe=active&sxsrf=ALeKk03kDNHrFkeubVEb3qukoLge6vxw1w:1583053062128&q=Eterna+Matic+2002+preis&tbm=isch&source=univ&client=firefox-b-d&sa=X&ved=2ahUKEwioxbab9PjnAhWByqQKHT_tCJMQsAR6BAgKEAE&biw=1191&bih=741

https://www.dorotheum.com/de/l/145276/

Also 300 Euronen.

Nicht schlecht.

Aber bei Geldproblemen.. Höre mit dem Spielen auf. Das ist nur eine Ahnung, Ich bin nur sozialhilfe Empfänger. Habe aber keine Schulden.

Du steckst tief drinn. Gehe zum Amt damit Dir geholfen wird. Diese Uhr hilft dir nicht. Das Amt schon.

Mario

probiere es doch mal im altenheim, das teil scheint wohl schon sehr lange in deinem save zu verweilen.

lintellectuell
Fragesteller

hab grade andere Uhren von diesem Uhrenhersteller gesehen und die ich hier habe ist im Vergleich zu denen ein echtes Schmuckstück

xxfistexx  01.03.2020, 00:53
@lintellectuell

ja aber die form ist doch altbacken in der ausführung "analog".. selbst apple hat kapiert das man das hochkant zu halten hat in den dimensionen.

mag ja sein das du ein schmuckstück in der hand hältst, aber ich würde da nicht viel geld für bieten, die ist optisch halt altbacken.

lintellectuell
Fragesteller
@xxfistexx

Ich find die Uhr auch ziemlich hässlich ich meinte das ironisch :))

xxfistexx  01.03.2020, 01:04
@lintellectuell

nun, du könntest dein augenmerk auf so mitte 20 jährige hipster ladies richten, die nehmen dir die vielleicht zu einem humanen preis ab - aber ansonsten sehe ich da schwarz für die uhr muss ich ehrlich sagen.