Wie viel ist die Uhr wert? STAINLESS?

4 Antworten

Wie lange ist sie in Deinem Besitz? Ich meine wie alt könnte sie sein? Wie ist der Zustand? Läuft sie gut? Ist es kein Quarzwerk?

Ich schätze mal, wenn sie nicht zu alt ist, guter funktionierender Zustand, kein Quarzwerk, kannst Du 25 Euro dafür bekommen, von Privat wohl nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Stainless Steel ist einfach nur rostfreier Stahl, also Edelstahl. Das ist eine ganz einfache, günstige Uhr. Für 5€ in jedem Discounter zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

< 10 Euro.