Kennt jemand diese Uhr und weiß ihren wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die hat keinen nennenswerten wert! meister-anker produziert sehr günstig und man findet sie in kaufhäusern, supermärkten...etc.!

Das Logo ist das neue Meister Anker Logo. Inzwischen werden die Meisteranker-Uhren von großen Modeversandhäusern vertrieben, das siehst du im Internet.

Da diese Uhren ursprünglich DDR Produkte waren, gibt es günstige Preise, damals bei „Quelle“, das es nicht. Ehr gibt. Dort gab es viele Produktnamen aus der DDR, Privileg, Universum, usw., alle preiswert und gut.

Unter Meisteranker findest du alles im Internet, was du wissen musst. Aber Modellnamen etc. Sind mir bei dieser Marke nicht bekannt.

Blindipop  22.05.2021, 10:04

Bei Versandhaus Klingel und Otto findest du einzelne Modelle, auch Automatik. Waren damals günstige, aber keine schlechten Uhren.

Zum Wert hast du schon Antwort woanders. Variante deiner Uhr kostet 77, 90.