Wieviel ist diese Eterna Uhr Wert?

5 Antworten

Das lässt sich so pauschal nicht sagen, vor allem da wir Qualitätszustand, Verarbeitung und Material nicht kennen. Wieso gehst Du nicht einfach mal zu einem Juwelier oder Uhrenmacher/Uhrengeschäft? ;-)

Ich habe schon 3 Uhrenmacher gefragt aber alle haben mir verschiedene Preise genannt.

Eterna ist eine Luxus Uhr und nach der Nr. nicht sehr alt. Frag einen Juwelier und sei dir sicher, dass die Uhr mehr wert ist, als er dir anbieten wird :-)

EternaMatic ist die Automatik-Version von Eterna und hat guten Wert.

Luxusuhr, vielleicht.

Würde ich behalten und tragen, mal überholen lassen, das ist sie immer wert!