Was sollte man beim Verkauf von Uhren beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • schau im INet nach deiner Uhr und dessen Wert
  • Schau im Internet nach, ob es in deiner Gegend Juweliere gibt
  • hole dir von mehreren Juwelieren ein Angebot ein

Dabei wisrt du enorme Preisschwankungen erfahren. Nicht sofort den erst Besten deine Uhr verkaufen.

Das sollte schonAlles sein, was man dir beim Verkauf raten kann

BitchImMadonna
Fragesteller

Super 🙏🏼 Danke für die Tipps ☺️

Die Frage ist, was du unter einer hochwertigen Uhr verstehst. Juweliere oder An- und Verkauf o. ä. nehmen nicht jede Seiko oder Junghans, nur weil es eine an sich gute Uhr ist. Die wollen schon Namen sehen wie Rolex, Omega und die üblichen weiteren.

Ich empfehle dir die Seite Chrono24, da gibt es unter anderem auch Infoseiten worauf man beim Kauf achten sollte.

BitchImMadonna
Fragesteller

Danke ☺️ dann gucke ich da nochmal nach