Uhren Armband kürzen kostenlos?

6 Antworten

Armband kürzen hat eigentlich nichts mit Garantie zu tun. Das wäre kulant, wenn sie es trotzdem kostenlos machen.

Denke, nur, wenn Du bei dem entsprechenden Juwelier die Uhr gekauft hast. Oder wenn Du gute Kundin bist.

Versetz Dich doch mal in die Lage dieses Juweliers, bei dem Du nie Kunde warst. An der Uhr hat ein anderer Gewinn und keine Arbeit. Warum sollte denn ein anderer kostenlos seine Arbeit investieren.

Würdest Du das tun?

die Garantie hat auf Armbandkürzung keinen Einfluss -

das hättest dort erledigen sollen, wo du die Uhr gekauft hast. Online etwas schwierig

warum sollte ein Juwelier dir das Kostenlos machen sollen? Er hat daran nix verdient.

bei uns kostet das 3,-€ und hat mit der Garantie nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die ihr bei ihm gekauft hast, wird er es wahrscheinlich ohne Probleme für dich machen.

Wenn nicht bist du auf sein Wohlwollen angewiesen. Ein recht auf kostenlose Kürzung hast du nicht.

Wenn ich der Juwelier wäre, würde ich dir das Armband nicht umsonst kürzen. Erst im internet kaufen (nehme ich mal an) und dann beim Einzelhandel den Service einfordern. So kriegen wir unseren Einzelhandel bestimmt kaputt.

Support your local Dealer !