Wo am besten schnell den LoL Account verkaufen?

5 Antworten

Ich hab mal einen Diamond V account auf ner Seite verkauft, leider weiß ich den Namen nicht mehr: Der Account hatte auch ziemlich viel Stuff wie die Victorious Skins (Alle außer Jarvan), so gut wie alle Icons, alle Champs, über 150 Skins, und genügend IP für nen Namechange. Ich hab den Account dann für 500 Euro verkauft. Sei dir also dabei sicher, ob es dir dann Wert ist. Ansonsten google einfach mal "League of Legends Account selling" oder so, da findest du dann bestimmt etwas. ^.^

Der Acount ist nicht Dein Eigentum. Was also willst Du verkaufen?

TimeTravel
Fragesteller

Die Login-Daten lul

haikoko  11.01.2017, 22:54
@TimeTravel

Naja: http://euw.leagueoflegends.com/de/legal/termsofuse

1.4. Kann ich mein Konto oder meine Anmeldedaten weitergeben oder verkaufen? (Nein.)

Wenn du ein Konto bei uns erstellst, bitten wir dich um Auswahl eines einmaligen Benutzernamens und eines Passworts (zusammen deine „Anmeldedaten“), die du bei jedem Zugriff auf das Spiel verwendest. Du darfst dein Konto oder deine Anmeldedaten an niemanden weitergeben. Du darfst dein Konto oder deine Anmeldedaten nicht verkaufen, übertragen oder einer anderen Person den Zugriff darauf gestatten oder dies anbieten. Du bist vollständig für die Geheimhaltung deiner Anmeldedaten verantwortlich. Bitte teile uns umgehend mit, wenn dir eine Sicherheitsverletzung bekannt wird, darunter auch der Verlust, Diebstahl oder die unberechtigte Offenlegung deiner Anmeldedaten.

Wie meinst du das mit dem Spaßbieter?

TimeTravel
Fragesteller

Der Account wurde auf 40€ hochgeboten und direkt nach Auktionsende kam eine Nachricht auf Englisch mit "Sorry I have no money was on accident" wo ich mir nur denke "Warum aber?"

AbusiveCookie  11.01.2017, 23:48

also hast du dir n überteuertn Account gekauft und willst den wieder los werden?

Du hättest doch bei ebay einen Fall eröffnen können, der Käufer ist verpflichtet, zu zahlen. Naja, wenn man unter 18 ist, kann man das auch knicken^^

Verkauf den bei kleinanzeigen oder shpock.

Es ist illegal seinen LoL account zu verkaufen. Außerdem besteht die Gefahr das du gescammt wirst. Der Käufer möchte außerdem gerne eine absicherung, dass du nach dem kauf nicht einfach das passwort änderst oder irgendwas anderes mit dem account machst