League of Legends Account zurückgeholt - Was tun?

3 Antworten

Der Support wird dir kaum helfen, da du gegen deren Nutzungsbedingungen verstoßen hast

http://euw.leagueoflegends.com/de/legal/termsofuse

Du darfst keinen Account kaufen. Er durfte keinen verkaufen.
Wenn du die Sache meldest, wird der Account gesperrt. Du kannst ihn anzeigen, jedoch wird nicht nachgewiesen werden können, dass es wirklich er ist und nicht ein anderer unbekannter Täter, welcher den Account übernommen hat, daher wird eine Anzeige kaum etwas bringen.

Betrachte es als Lehrgeld....

Ruf selber am support an er verascht dich und sag denen das er dir den acc verkauft hat dann wird der account komplett gesperrt

Klär das bei Riot und sag das du den abgekauft hast. Da der Handel von acc's verboten ist wirst du wahrscheinlich Glück haben das die den Account komplett sperren! So hast du die Gewissheit das er dein Geld nicht ausgibt und er kann keine Leute mehr übers Ohr ziehen. Verstehe nicht warum ihr nicht einfach mal spielt..wenn mir was Spaß macht spiele ich dich und kaufe nicht