Wo am besten günstige Städtereisen buchen?

2 Antworten

Eigentlich alles getrennt.

Vorher überlegen: Wo willst du hin = ist klar

Was wollt ihr sehen und wo liegt das in der Stadt ungefähr alles, und danach möglichst in der Nähe das Hotel aussuchen = Zeit ist meist knapp

Am besten auch drauf achten, dass in der Nähe zu Eurem Hotel wenigstens

U-Bahn/Bus oder HopOnHoppOff fährt.

Dann schauen, wie kommt ihr vom Flughafen/Bahnhof zur eurem Hotel UND wie sind die Fahrzeiten (!)

Hotels buche ich gern bei Booking.com

Flüge bei www.swoodoo.de

Wohin willst du? Dann auf Plattformen nach Hotels suchen, die passen könnten.

Für Hotels zum Beispiel bei Booking.com oder im Hotel direkt buchen.

Die Reise per Auto, Bahn oder Flugzeug separat buchen.

Bahnfahrten bei der DB, Flüge bei den Airlines direkt. So hast du immer den tatsächlichen Vertragspartner auch als Ansprechpartner, wenn etwas nicht so läuft wie es soll.

Hier gibt es Bahn plus Städte in der Kombi:

https://www.ltur.com/de/index