Budapest, Prag oder Bratislava?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Budapest 53%
Prag 47%
Bratislava 0%

6 Antworten

Prag

Ich war in allen drei Städten, fand alle super, in Budapest fand ich war am meisten zu sehen, wenn es hauptsächlich um das Nachtleben geht, dann Prag, da war abends am meisten los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Budapest

Das Nachtleben von Budapest ist eines der spannendsten in Europa. In den 6. und 7. Bezirken gibt es immer viele Menschen auf der Straße und in den Kneipen, diese zwei Stadtteile sind wirklich belebt. Man findet hier auch viele Ruinenbars (Szimpla Kert ist die berühmteste).

Prag

eindeutig nach Prag, in meine lieblingsstadt :-) super nachtleben an der moldau :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Budapest

Hallo, Budapest ist eine schöne Großstadt mit Kultur, Nachtleben an der Donau

Prag ist auch eine bekannte Großstadt an der Moldau auch mit Kultur und Nachtleben nur etwas näher und beschaulicher

und Bratislava die Hauptstadt der Slowakei ist deutlich kleiner und beschaulich und liegt an der Donau nahe an Wien

die Slowakei ist dünn besiedelt und Bratislava liegt nahe an den bewaldeten slowakischen Karpaten was interessant für einen Ausflug wäre also mehr Natur

Budapest

Budapest hat durchaus auch Pariser Flair, schicke Häuser und leckeres Essen. Es gibt viele gute Restaurants und eine Donaubrücke.