Wann wurde die Zugverbindung Budapest-Malmö eingestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Verkehr wurde Ende Mai 1997 eingestellt. Gefahren bin ich mit dem nie, nur mit dem Sassnitz-Express von Berlin nach Malmö.

Das liegt daran, dass die Bahn schon immer sehr unzuverlässig war und daher so gut wie niemand von Ungarn nach Schweden mit lauten Lokomotiven fahren wollte. Flugzeuge sind nämlich das sicherste und beste Verkehrsmittel für Fernreisen.

Reinkanation
Fragesteller

Und wann wurde der eingestellt? Ich persönlich äre gerne mit diesem Zug gefahren