Wm wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Argentinien 75%
Frankreich 25%

4 Antworten

Frankreich

Ich hoffe auf Frankreich.

Nach dem unsportlichem Verhalten (mal wieder) der Argentinier gegen die Niederländer wie den Spannschuss aus einem Meter auf die Ersatzbank nachdem das Spiel bereits abgepfiffen war und dem Verhalten nach dem Elfmeterschießen, gönnt man den Argentiniern einfach keinen Titel.

Zumal sich das Verhalten durch ziemlich alle WMs von Argentinien zieht:

2014 nach der Niederlage die Randale im eigenen Land und zuvor die Spottgesänge gegen den Gastgeber Brasilien

2010 als sich der Trainer Diego Maradonna weigert mit Müller die Pressekonferenz abzuhalten, da Müller ja nur ein einfacher Balljunge sei

2006 als Argentinien nach der Niederlage Torsten Frings provoziert was im Ergebnis der Auslöser für den Ausraster und die anschließende Sperre war.

Da fällt dann eben Messi auch mit darunter. Er ist Teil der Mannschaft und sogar der Kapitän.

Woher ich das weiß:Hobby
IAmTheDanger69
Fragesteller

Hör auf diese drecks Nachricht überall zu schreiben du kopierst sie jedesmal einfach als Antwort rein weil du so faul bist

Mungukun  18.12.2022, 18:04
@IAmTheDanger69

Warum soll man Fakten denn jedes Mal neu abtippen?

Und ich kann nichts dafür, dass diese Frage hier so oft gestellt wird und Leute wie du offenbar nicht schlau genug oder zu faul sind die Suchfunktion zu verwenden.

Argentinien

Ich unterstütze Frankreich nicht und das ist vielleicht wegen Messi, weil er besser als die andere Mannschaft, Frankreich traniert würde.

Argentinien

Argentinien gewinnt im 11 Meterschießen

Steht gerade 3:3 🇨🇵

IAmTheDanger69
Fragesteller

Ach wirklich? Hätte ich jetzt nicht gewusst