WLAN zurückverfolgbar?

2 Antworten

Ist nachverfolgbar ja - nicht direkt was du gemacht hast aber man kann sehen auf welche Webseite du gegangen bist. Dagegen hilft eine VPN oder meistens den DNS Server zu ändern und DNS-over-TLS zu verwenden (Du kannst dir mal die 1.1.1.1 App anschauen, die bietet das kostenlos an)

ja, kann zurückverfolgt weden. Dagegen hilft z.B. ein VPN. Dann ist nur noch die Verwendung des VPNs nachvollziehbar.

Cod67
Fragesteller

Und wenn ich auf Inkognito gehe über Samsung browser

freejack75  07.03.2022, 18:16
@Cod67

genau so. Der sorgt nur dafür, dass auf dem Mobile keine Historie gehalten wird.

Cod67
Fragesteller
@freejack75

Also ist das nicht nachverfolgbar