Seiten im Verlauf, die nicht besucht wurden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass mal einen Virenscanner drüber laufen.

Wenn jmd in deinem WLAN wäre bräuchte er noch das Passwort von deinem Computer dass es in deinem Verlauf auftaucht.

Schalte dich mit einem anderen Gerät mal auf den Router und schau ob nur dei ne Geräte in deinem WLAN angemeldet waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich hatte sowas auch schon mal. Meine Frage an dich benutzt du derartige Programme mit denen Freunde auf deinen Desktop zugreifen können wie zum Beispiel Hamachii. Denn dadurch kann es sein das diese unbeabsichtigt über deinen Computer gesurft haben. Das jemand dein WLAN gehackt hat ist eher unwahrscheinlich da er es nicht benutzen würde um zu Skypen oder um nach Tieren zu Suche sondern eher schad Software zu laden. Natürlich kann es auch sein das ein Freund oder dein Nachbar dein WLAN Nutzt ohne es dir zu sagen weil deines Schneller ist, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Hoffe konnte dir helfen und ich entschuldige mich für die Rechtschreibung 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragendeWien
23.04.2016, 14:03

Hm, ich verwende keine Programme, wodurch irgendjemand zugreifen könnte.

0

in welchem verlauf steht das? browser verlauf? welcher browser?

es gibt programme die werbeseiten in deinem browser öffnen ohne dein wissen. müsste ich aber wissen welcher browser und welcher verlauf gemeint ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragendeWien
23.04.2016, 14:00

Einfach der Verlauf vom Internet. Also nicht firefox.

0

Normal kann sowas nur im Verlauf erscheinen wenn man die Seiten auch besucht, ist dein PC sehr langsam? Dann kann es sein das jemand dein PC als Bootnetz verwendet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragendeWien
23.04.2016, 14:00

Würde es denn überhaupt in meinem Verlauf aufscheinen, falls wer anderer mein Wlan benutzt? Und falls wer anderer es generell nützen würde, würden dann nicht viel mehr Seiten aufscheinen... und was hätte überhaupt jemand davon, mit meinem Wlan zu skypen, derjenige könnte sich ja selbst Internet einrichten zu geringen Kosten...

0