Wlan Verstärker von Sitecom einrichten, wie?

1 Antwort

Das Problem bei der Sache ist das bei der Bedingungsanleitung steht das man die Seite  http://sitecom.extbesuchen soll, um es mit dem Wlan zu verbinden, doch diese existiert nicht mehr.

Da musst du dich aber gewaltig verlesen haben, Eventuell registriert man den Da.

um nen Repeater/ Wlan Verstärker mit Wlan zu verbinden muss man es mit dem Router verbinden. Dazu gibt es meist einen Knopf am Gerät.

Aylin044
Fragesteller

https://youtu.be/5S0ZvIN-Fos Vielleicht versteht man meine Frage besser nach dem Video. Da ich die erste Option nicht machen kann, muss ich die zweite machen. Ich gehe genau so vor wie im Video, doch wenn ich in meinem Browser auf meinem Pc gehe (habe Chrome, Internet Explorer und einen anderen Pc versucht)wird die Seite nicht gefunden.

MarSusMar  05.06.2020, 12:00
@Aylin044

Kein wunder Das Video ist von 2014! Das Ding gehört ins Museum.

Aylin044
Fragesteller
@MarSusMar

Hahahah deswegen ich finde leider keine Aktuellere deswegen hab ich gehofft das mir hier einer Helfen kann

MarSusMar  05.06.2020, 15:01
@Aylin044

Tja wenn noch jemand ne Idee hätte.

Repeater bekommen das Signal über Wlan und verstärken es dann.

Dlan nimmt es aus der Stromleitung und steckt deswegen direkt an der Steckdose.

Also ist der Sitcom nen Übergangsteil/Vorläufer von Dlan. und sowas gehört dann gnaz schnell Dem Museum an.

Ich hatte mal nen Ding das War das Zwischenteil von PC zu Laptop. feste Tastatur Klappbar ne riesen welle am Scharnier für die Bauteile.

Aylin044
Fragesteller
@MarSusMar

Naja vielleicht sollte ich mir ein neues Besorgen, hatte Hoffnung das jedem das gleiche Problem hat aber danke für die Antworten🙂

MarSusMar  05.06.2020, 15:42
@Aylin044

Schau doch mal nach Fachforen Mit der korrekten Modellbezeichnung eventuell findet sich da ja was.

Wenn nicht. Denk ehrlich über DLAN nach Statt einem Repeater die es ja schon vor deinem gab...Das ist flexibel wie deiner es gewesen wäre. Nen Repeater ist immer davon abhängig wie stark das eigentlich Wlan Signal vom Router ist.