Einrichten Sitecom-range-extender socket N300 (WLX-2007) , wie?

1 Antwort

aber das WLAN-Signal zum Router verschwindet z.B. im 1.Stock unserers Hauses ganz

während am Router WPS aktiv ist (meist ca. 2min) ist es normal, das keine anderen Clients eine Verbindung haben

schau im Routermenü ob Push-Button- oder PIN-Methode aktiviert ist bzw. WPS überhaupt aktiviert ist

den Repeater kannst du auch so ganz normal per Handy oder Lappi usw. einrichten, siehe Anleitung...

mit dem Repeater verbinden, im Menü deinen Router auswählen, WLAN-Passwort deines Routers eingeben, fertig