TP Link Extender (TL-WA855RE) kein Internet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast vielleicht das MAC-Filter in deinem Router eingeschaltet ( "WLAN auf bekannte Geräte beschränken") ? Denn, ist das MAC-Filter im Router aktiviert, lässt der Router den TP-Link Repeater nicht in sein WLAN-Netzwerk.

Ist das der Fall, so schalte dein MAC-Filter im Router (Konfigurationsseite) für die Einrichtung aus. Wenn alles funktioniert, kannst dann später das MAC-Filter im Router wieder einschalten.

Hier nochmal die Einrichtungsanleitung:

https://www.tp-link.com/de/support/faq/1012/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche