Wlan verbindung zeigt nicht verbunden an, obwohl Internet funktioniert?

2 Antworten

Tja Hotelnetzwerk. Das ist ja Kein im System abgespeichertes Netzwerk, mit dem es sich automatisch verbinden soll (also der Haken gesetzt ist). Da musst du schon manuell ran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Meise von Windows. Solange die Verbindung hin haut würde ich mir da keine großen Gedanken drum machen.